DJ WIND

 

"He never stops movin' "

- New York Times -

 

"Der Wind gibt die Richtung vor - nämlich nur nach oben"

- FAZ -

 

"Party ganz gschwind mit DJ WIND"

- das allgäuer Donaublättle -

 

"A good head and a good heart are always a formidable combination."

- Nelson Mandela -

 

Er ist das neueste Mitglied der Band und tritt nicht nur als Pausenfüller auf, sondern heizt auch nach jedem Dirty Saints Gig die Aftershow-Party ein!

 

Besucht DJ WIND auf Instagam und bleibt immer auf dem Laufenden. Wie war die letzte Party, welche Eskapaden und Skandale gab es? Mit wem ist der windige DJ ins Hotel gegangen? Wann sind die nächsten Termine? Und wo könnt ihr ihn das nächste Mal live erleben?

Checkt einfach sein Instagram-Profil ab:

Wer nicht genug kriegen kann...

Wer sich immer noch auf den Beinen halten kann...

Wer niemals müde wird...

Wer immer noch auf der Tanzfläche abrocken möchte...

 

... der ist bei DJ WIND richtig!

 


 

Auf jeden Fall nicht schlechter als andere DJs!